Reklamationen

Bei uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Mit unserer hausinternen Reklamations- und Garantieabteilung geben wir täglich unser Bestes, um Ihre Anliegen schnell und unkompliziert zu bearbeiten.

Füllen Sie dazu direkt das Formular aus und wir kümmern uns umgehend um Ihre Anliegen, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihre Arbeit in der Werkstatt.

Sollten Sie Fragen zu Ihrer Reklamation haben helfen wir Ihnen gerne weiter!

Neu Einreichen

Für Neu Einreichen von Reklamationen, bitte das Formular vollständig ausfüllen und zusammen mit dem Artikel an Ihre zuständige Kastner Filiale verschicken.

Wollen Sie auch Arbeitszeit reklamieren, bitte beachten Sie das die Ein – & Ausbaurechnungen (also 2 verschiedene Rechnungen, RE Einbau und RE Ausbau des zu reklamierten Teiles) dem Garantieakt beigelegt werden müssen, da die Arbeitszeit sonst nicht berücksichtig werden kann.

Haben Sie eine Frage?

Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht. Wir melden uns schnellstmöglich.