Interessentin bewirbt sich auf offenen Stelle.

Zur Ergänzung unseres Spezialisten-Teams suchen wir
in unsere Filiale in Brunn einen

Backoffice - Mitarbeiter m/w/d
in Teilzeit für unseren Kundendienst

Über uns:

Wir sind ein erfolgreiches österreichweit tätiges Familienunternehmen mit über 80 Jahren Erfahrung in den Bereichen Autoersatzteile, Werkstättengeräte und Kundendienst.
Mit unseren 250 Mitarbeitern stehen individuelle Kundenbetreuung und persönlicher Kontakt im Fokus.

Dein Profil:

  • Fundierte kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einem technischen Bereich
  • Kunden-, Lösungs- und Serviceorientiert
  • Dynamisches, eloquentes Organisationstalent

Deine zukünftigen Aufgaben:

  • Telefonische Störungsannahme
  • Touren- und Einsatzplanung unserer Servicetechniker
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit unseren Kunden und Servicetechnikern
  • Verteilung/Versorgung der Techniker mit Ersatzteilen
  • Reklamationsbearbeitung
  • Bindeglied zwischen unseren Kunden, den Technikern und unserem Vertriebsinnen- und Außendienst

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich geführten Familien-Unternehmen
  • Ein junges, engagiertes Team mit gutem Betriebsklima
  • Betriebsinterne Schulungen
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Für die ausgeschriebene Position gilt ein Grundgehalt ab € 30.000,– brutto pro Jahr auf Vollzeitbasis. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung

 

Deine Bewerbung richtest du bitte inkl. Foto an jobs@auto-kastner.at

Bitte beachte, dass wir elektronische Bewerbungen nur im PDF-Format entgegennehmen.

Autobedarf Karl Kastner GmbH
A-2345 Brunn, Rennweg 77

Gleich bewerben!

Bewerbungsformular

Persönliche Daten:

Dokumente:

Bitte beachte, dass wir Bewerbungen ohne Lebenslauf und Motivationsschreiben nicht bearbeiten können.

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.

Anmerkung: